Über mich


Mein Name ist Michael Pätz

Geboren und aufgewachsen bin ich in Braunschweig

 

Nach meinen ersten Gehversuchen im analogen Zeitalter mit einer Canon T70 ruhte die Lust am Fotografieren.
2005 ist mir eine Canon 300D in die Hände gefallen und damit war meine alte Leidenschaft wieder geweckt.

 

Heute arbeite ich mit Kameras wie auch Objektiven der Firma Canon.

Mir gefällt die Haptik, Qualität und im Speziellen die extrem guten Bildqualität .

Bei Stativen setze ich auf gute alte Holzstative der Fa.Berlebach.

 

Mittlerweile bin ich etwas in den Wildlifebereich abgedriftet, was man auch unschwer an meinen Fotos erkennen kann.
Aber ich bin auch offen für alle anderen fotografieschen Bereiche  wie zB. Akt- und Peoplefotografie und alles, was ich noch nicht kenne.
Ich hoffe, es bleibt ein bissl Zeit im täglichen Arbeitsleben, um dem Hobby etwas mehr Zeit zu schenken.

 

 


Fachhändler meiner Wahl.

Holzstative der Spitzenklasse.

www.augenblicke-eingefangen.de Fachhändler für jegliche Art an Fotografiezubehör.